• Jobs Job bei Voss International Logistik GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Voss International Logistik GmbH

Dortmund

Dortmund

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Dortmund Vollzeit VOSS International zählt mit mehr als 90 Mitarbeitern weltweit zu den führenden Logistikdienstleistern in der Schwer- undamp; Spezialtransportbranche. Das Netz unserer Niederlassungen verknüpft die bedeutenden Industriezentren Europas. ZEITSCHWERWASZUBEWEGEN WIR SUCHEN SIE! Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Sie entwickeln neue Vertriebsstrategien Sie beraten unsere Kunden, verkaufen nicht nur ein Produkt - sondern zeigen alternative Lösungen auf Sie koordinieren die Vertriebsaktivitäten an unseren Standorten in Dortmund Kundenakquise Telefonische Betreuung eines definierten Kundenkreises Systematische Entwicklung des eigenen Vertriebsgebiets in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Aufbau von kontinuierlichen und professionellen Kundenbeziehungen mit dem Ziel, langfristig und lösungsorientierte der beste Partner für den Kunden zu sein Auftragsabwicklung von A-Z Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Speditionskaufmann oder Industriekaufmann Leidenschaft für den Vertrieb, idealerweise Erfahrung in der Neukundengewinnung Solide Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägte Kommunikationsstärke Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Eine unbefristete und sichere Anstellung nach erfolgreich absolvierter Probezeit Ein sympathisches, professionelles und junges Arbeitsumfeld Langfristige und abwechslungsreiche Berufsperspektive attraktives Vergütungspaket Offenen Türen eines Familienunternehmens kombiniert mit Karrieremöglichkeiten Und vieles mehr! Haben wir Ihr Interesse entdeckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen: E-Mail: karriere@voss-international.com Kontakt karriere@voss-international.com Standort Dortmund Voss International Logistik GmbH Kanalstraße 25 D-44147 Dortmund https://www.voss-international.com/

Bürokauffrau / Fachkraft Genehmigungsverfahren (m/w/d)
   Voss International Logistik GmbH (Dortmund)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
   Voss International Logistik GmbH (Dortmund)

Vorstandsreferent (m/w/d) CEO / CDO
   CG Elementum AG (Zentrum)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Helmstedt)

Erzieher:in / Pädagogische Fachkraft
   Wichtel Akademie München GmbH (Altstadt-Lehel)